Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kriegt Ihr doch schon Winterpost...

Erst meinte ich, ich zeige sie nicht, aber jetzt poste ich doch noch: meine Entwürfe für den letzten Kundenworkshop. Wäre doch schade sie in der Schublade verschwinden zu lassen...

Die erste Variante der Scrapbuchseiten ist sehr nostalgisch. Besonders unterstrichen vom verwendeten Schriftstempel und dem Stempel mit dem Schlittschuhläuferpaar.

Trotzdem lassen sich sogar mit diesem ausgesprochenen Vintageset "Winterpost" moderne Entwürfe realisieren. Auf meiner zweiten Seite habe ich die Stempel des Sets ausgewählt die nicht aus alter Zeit stammend anmuten. Und siehe da, es funktioniert.



Evas Tipp: Hier wieder einer meiner Kniffe mehr aus Stempeln rauszuholen. Von dem Etikett benutzte ich nur Teile des Rahmens als dekorative Elemente auf den Seiten (Buchecke, Girlande oder einzelne Verzierung).



Hierfür entweder den Stamp-a-ma-jig (Stempelsetzer) benutzen oder Bereiche mit Post-its abkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...