Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Wiege der Kreativität



Gleich zeige ich Euch die unglaubliche Vielfalt der heutigen Workshopergebnisse.



Seit dem Workshop vorhin weiß ich jedenfalls: Die Wiege der Kreativität steht definitiv in Sossenheim/Frankfurt!



Gittis 10 Gäste waren so ungewöhnlich einfallsreich, daß ich zum allerersten Mal lauter total verschiedene Ergebnisse abphotographieren konnte.



Ich freue mich, das jede Teilnehmerin eine Möglichkeit gefunden hat ihre Vorstellungen umzusetzen.



Meiner Meinung nach zeigt es natürlich auch wie ungemein vielseitig die Produkte von Stampin' up! sind. Deshalb freue ich mich auch so, Euch die unterschiedlichen Werke zeigen zu können.



Streng genommen handelt es sich um Mini-Photobuchseiten in 6"x 6" Inch.



Und wenn kein Photo mehr drauf paßt, dann wird es eben eine riesen Grußkarte.



Hier sind wir noch bei den Scrapbuchseiten und dann wurden außerdem noch diese süßen Karten gebastelt.



Und hier das Kreativ-Dreamteam bei der Arbeit:



Also Mädels, da kann ich ja mit meinen eigenen zwei Entwürfen kaum gegen Anstinken. Deshalb zeige ich sie erst gar nicht, hee hee. Es hat super viel Spaß gemacht bei Gitti unterm Dach und nur unter uns: meine Kinder waren nach dem Kino total platt und der Hund hat NICHT ins Haus gemacht. Aber vor Frust und Langeweile über die Abwesenheit des kompletten Rudels hat unser Hund leider ein Sofakissen zerlegt (Weiha!). Kann ich Lali nächstes Mal mitbringen? Sie stört bestimmt nicht - ausser sie hopst auf Euren Schoß um beim Stempeln genau zuzugucken. :0)

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,

    wenn Kinder und Hund sich ausgetobt haben, hast du ja heute eine extralange Nacht vor dir, in der du dich mit deinen Stempeln austoben kannst ;)
    Ich danke dir für den schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße aus Frankfurt!
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...