Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die oberen 10.000


Statistikübersicht "Stempelküche" von gestern

Ich weiß ja, daß Ihr nicht so gerne Kommentare schreibt. Aber ich werde den Teufel tun in der Seitennavigation irgendwelche nöligen Drangsalierknöpfe zu instalieren á la "Menno, jetzt hinterlass' doch mal endlich einen Kommentar!". :D
Es gibt nämlich zum Glück und zu meiner großen Freude einige Statistiken die zeigen: es ist was los auf meinem Blog. Ich kann z.B. sehen, daß ganz viele von Euch sehr treue Leserinnen meines Sammelsuriums an Beiträgen aus Alltag, Reflektionen, Kreativem und meiner Stempelküche sind.

Ich danke Euch an dieser Stelle sehr, sehr herzlich für dieses gleichbleibende Interesse und bin unglaublich gespannt, ob ich diesen Monat 10.000 Seitenaufrufe schaffe? Letzten Monat sind wir knapp dran vorbeigeschrammt...

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    ich bin auch so eine Schreibfaule :-)
    lobe aber Besserung.Komme sehr gern hier auf deinem Blog du stellst immer so schöne Sachen ein ,und deine Farben sprechen für sich.
    Mach weiter so,
    Liebe grüße Ilona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...