Samstag, 2. Oktober 2010

Äh, "EÜR"?!

Immer wieder aufgeschoben und die Abgabe zweimal verlängert - das ist meine Einnahme-Überschußrechnung 2009 für das Finanzamt. Leider gehören nicht nur all die herrlichen Stempel, Papiere und Stanzen zu meinem Geschäft. Nicht zu vergessen natürlich auch die vielen netten Begegnungen und gemeinsamen Erlebnisse in meinem Team und in Workshops mit Euch. Nein, leider gehört auch ein bißchen Administration und Finanzen dazu. Ehrlich gesagt nicht so mein Ding...
Nun ja: Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe meine lange vor mir hergeschobene Erklärung endlich fertiggestellt und abgegeben und -was soll ich sagen - es war gar nicht so schlimm! Das Gefühl hinterher ist ähnlich wie nach bestandener Klausur, anhängigem Zahnarztbesuch (oder für die Katholiken unter Euch) wie nach einer absolvierten Beichte: ich fühle mich total befreit und erleichtert!! EÜR 2010, Du darfst gerne kommen, hee hee...

1 Kommentar:

  1. Ja dieser Papierkram, ist leider ganz das Gegenteil von den schön StampinUp Projekten :-). Aber ich hab es da etwas leichter :-) Wenn Du für 2010 fragen hast melde Dich gerne.... ich bin gelernte Steuerfachangestellte... Ich bin Dir immer noch dankbar für die Tipps zum KreativAbend, ich habe das Projekt "Printed-Petals" einigermaßen gut über die Bühne gebracht und ich denke alle Gäste konnten es nachbasteln :-) *stolzbin*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...