Dienstag, 7. September 2010

Scrappen für Anfänger, Sparbrötchen und Pfennigfuchser: Teil 3, Ein Stempel, viele Themen

Der Rollstempel "So swirly" ist ein Weihnachtsstempel, oder? Er ergänzt hervorragend das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Mein Tipp: Löst Euch von den vorgefundenen Themen im Ideenbuch und schaut Euch das Design jedes Eurer Stempel noch einmal genauer an.
Was drückt das Stempelbild aus? Ist es schwungvoll, elegant, sehr graphisch, modern oder hat es bestimmte klar erkennbare Elemente? Assoziiert ganz frei und löst Euch so von dem vorgegebenen Gebrauch.
Und plötzlich wird aus einem Weihnachtsstempel südländisches, rankendes Blattwerk:

Auch die Christsterne aus dem oben genannten Stempelset verwandeln sich plötzlich (mit VersaMark auf lachsroten Karton gestempelt) in tropische Blüten.



Wer hätte das gedacht?

Das Jumborad "So swirly" befindet sich auf der Liste der letzten Gelegenheit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...