Montag, 6. September 2010

Scrappen für Anfänger, Sparbrötchen und Pfennigfuchser - Teil 2, Gemusterte Papiere



"Kinderfreuden" ist auch ein super Set, das leider im kommenden Ideenbuch (ab 1. Oktober) nicht mehr zu finden sein wird. Wer glaubt es tauge nur für zuckersüße Baby-Layouts täuscht sich aber gewaltig.


Ich habe mit den Stempeln und dem passenden Rollstempel "Nursery Letters" cooles Designerpapier selber gemacht. Beim ganz linken Streifen habe ich zum Beispiel mit türkisfarbener Tinte und dem Buchstabenstern solange den zartblauen Streifen bearbeitet bis keine freie Stelle mehr zu sehen war. Dabei mit den Spitzen des Sternes in die leergebliebenen Stellen stempeln. Voilà! Euer gemustertes Papier, Marke Eigenbau!



Dann geht Ihr zu Eurem Schleifenbandvorrat (na klar hebe ich jedes Fitzelchen auf, hee hee!) und sucht Euch passende Stücke, die Ihr als Verzierungen an den Rand Eures Layouts tackert. Es ist so befreiend Reste zu verwerten und legetimiert spätere Stampin Up! Groß-Bestellungen, nicht wahr? ;-)



Das echte Sparbrötchen hat mit seinem geschärftem Blick längst erkannt, daß sich aus dem Abbild des "Nursery Letters" Rollstempels 1A Titel für Eure Seite schnippeln lassen.

Wer probiert's? Ich freue mich über gemailte Photos Eurer Werke bei denen Ihr mit Euren Stempeln gemustertes Designerpapier kreiert habt...

PS. Das Layout zeigt übrigens meine weltbeste Stempelküchencrew im Frühjahr. Inzwischen sind wir zu viert. Weiteres Wachstum in Sicht!!

PPS. Huhu Kolleginnen! Sicher erkennt Ihr in dem Entwurf Anleihen an das "Molly" Layout aus dem August-Heft von den (Impressions) - Papierstreifen hinter dem Photo? Eine Veröffentlichung exklusiv für Stampin Up! Demonstratorinnen...

PPPS: Wer dieses tolle Stempelset noch beziehen möchte wende sich schnell an mich, es ist auf der "Liste der letzten Gelegenheiten", Preis 35, 95 Euro, ebenso wie der passende Rollstempel "Nursery Letters" mit 25 % Rabatt für 8,21 Euro. diestempelkueche@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...