Mittwoch, 8. September 2010

Die wahren acht Rentiere oder Aufträge gesucht...

Als Santa Claus anfing in den USA mit seinem Rentierschlitten durch die Gegend zu fliegen schuf ein unbekannter Verfasser unter anderem folgende Zeilen: And he whistled, and shouted, and call'd them by name:
"Now, Dasher! Now, Dancer! Now, Prancer, and Dixen!
"On, Comet! On, Cupid! On, Donner and Blitzen!
Womit geklärt wäre, was sich momentan viele Kundinnen beim Anblick unseres hübschen einzelnen Hirschstempels fragen: "Däsher?! Watt iss dat dann?"
So, und der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch anmerken daß Rudolph (Genau! Der mit der roten Nase) Donners Sohn ist. Später gesellten sich noch alle möglichen und unmöglichen anderen Rentiere dazu, aber selbstverständlich benennt Stampin Up! seine Stempel nur nach den einzig wahren, echten acht Zugtieren...
Soweit unser Ausflug in die nordamerikanische Weihnachtsmythologie. Hier seht Ihr nun einen fertiggestellten Auftrag für Weihnachtskarten, ein direktes Ergebnis unseres Stampin Up! Messestandes von neulich. Ich hatte die schlichte Karte mit dem gestempelten Rentier als Muster dabei und sie erfreute sich größter Beliebtheit bei den Messebesuchern.

Der Stil ist überaus reduziert und unterstreicht in seiner Schlichtheit die Schönheit des Stempelbildes. Seid jedoch unbesorgt, ich kann alles! Ob "klassisch", "modern", "verspielt" oder "nostalgisch" - ich hab's drauf. Und wenn Ihr es wünscht mache ich sogar in Kitsch!

Ich liefere die Karten auf Wunsch mit passenden Umschlägen. Die Preise sind abhängig vom Umfang der Bestellung sowie dem Zeit- und Materialaufwand für das Projekt. Ich arbeite ausschließlich mit den hochwertigen Stempeln, Papieren und Tinten von Stampin Up! Zuzüglich Versandkosten.

Wer empfiehlt mich weiter? Gerne entwerfe ich Grußkarten für Firmenweihnachtspost, Neujahrsgrüße, sowei Einladungkarten und feine Papierwaren für Feste jeder Art. Auch große Stückzahlen sind kein Problem.
Alle Produkte: Stampin' Up! Stempel: Dasher.
Preis pro Karte mit passendem Umschlag in diesem Design: ab 1,80 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...