Sonntag, 19. September 2010

Auf Photosafari: Nebel des Grauens



Und wieder geht es mit Hundilein in die Felder...



Ganz schön nebelig heute Morgen...



Diese Pferdetränke mutet auch schon nostalgisch an.



Einlauf?! I ... don't ... think so...



Wie aus einem Geschenkbüchlein mit Genesungswünschen, gell?

Oder: Nur noch wenige Wochen bis Halloween...



Und hier für meine Stampin' Up! Fangemeinde ein paar prächtige "Schattenbilder". :0)

Plötzlich riecht es nach billigem After Shave à la "Prince" oder "Sir" vom Discounter. Ein komischer Typ fährt mit dem Fahrrad aus dem Nebel an mir vorbei, die Reifen knirschen auf dem schottrigen Feldweg - echt spooky und kein Mensch in der Nähe. :-(

Ich hoffe inständig meine Knutschkugel von Hund möge einen Augenblick lang aussehen wie ein potentieller Kampfhund. Ich straffe die Leine in meiner Hand. Wenn sich mein Mann am Wochenende versehentlich den Karabinerhaken der Leine so ins Gesicht haut, daß die Wunde über der Augenbraue beim Arzt behandelt werden muß, welchen Schaden kann ich erst anrichten, wenn ich dem unheimlichen Radfahrer absichtlich eins damit überbrate?!

Dessen Konturen vermischen sich bereits wieder mit der Nebelwand vor mir - wenn der wüßte wozu ich fähig bin?! Instinkte sind schon sehr archaische Muster in einer ansonsten zivilisierten Welt... Allerdings, wer so miefige Pflegemittel benutzt hat es nicht anders verdient. Und: Whack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...