Sonntag, 12. September 2010

Als der Dasher über Bad Homburg flog



Gestern lud Nina aus Bad Homburg zum Stempelworkshop zu sich nach Hause und dabei entstand diese hübsche Weihnachtskarte voller liebevoller kleiner Details.



Auf Wunsch der Gastgeberin arbeiteten wir mit den Stempelsets "Dasher" und "Serene Snowflakes". Die Anregung zu der von mir entworfenen Karte fand ich in unserem Ideenbuch & Katalog vom letzten Jahr. Ich besitze zum Glück alle drei bisher in Deutschland erschienenen Publikationen und sie sind meine absolut beste Quelle für Inspiration. Vergleicht selber:

Gestempelter Hintergrund - Check
Mit Karton hinterlegtes Hauptmotiv - Check
Unter Hauptmotiv angebrachter Gruß - Check
Schleife am längeren unteren Kartonende anbringen - Check
Angerauhter Vintagekartenrand - Check

Also KAUFT EUCH DAS NEUE IDEENBUCH & KATALOG! Ihr werdet es nicht bereuen. Es kann ab jetzt für den ersten Oktober (mein Open House) bei mir vorbestellt werden.


Und hier seht Ihr alle Rentiere im Überblick. Die Sonnenblume im Hintergrund sagt es ja: eigentlich sind wir gerade am Sommerende und Herbstanfang - aber die Kartenbastler sind alle schon ganz heiß auf Weihnachten...

So liebe Bad Homburgerinnen, das war eine nette kreative Runde mit vielen, vielen Kunstlehrerinnen. :0) Eure Bestellungen (ganz lieben Dank dafür) gehen noch heute an Stampin' Up! raus. Nina wird Euch benachrichtigen sobald Eure Stempelschätze bei ihr eingetroffen sind.

Weiterhin "Happy Stampin'!" wünscht Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Es war ein schöner "Dash-er" druch die Stempelwelt.....hat viel Spaß gemacht und die Karte ist toll. Ein Maxie - Danke für den Workshopt Eva und Nina.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...