Sonntag, 15. August 2010

Sag' zum Abschied leise "Servus" - und schlag' dann noch einmal so richtig zu...

Da habt Ihr nun Tage, Wochen oder (wie ich) Monate in diesem herrlichen Katalog geblättert - und dann ist SCHLUSS!! Unser Ideenbuch & Katalog sowie der aktuelle Minikatalog sind nämlich nur noch bis Ende September gültig.

Pünktlich zum Katalogwechsel am 1. September erscheint die Liste der auslaufenden Stempelsets und Zubehörartikel mit vielen vergünstigten Artikeln bei denen das Shoppen einfach nur Spaß macht. Ich hoffe, das es auch Sonderkonditionen für die auslaufenden Farbtöne gibt, aber leider kann ich das nicht mit Bestimmheit versprechen. Die Inhalte der Liste erfahren auch die Demonstratorinnen erst am Erscheinungstag.

Um meinen Kundinnen Ihre Wunschartikel zu sichern, biete ich Euch zeitnah eine Sammelbestellung an, denn die reduzierten Artikel gibt es natürlich nur solange der Vorrat reicht. Sofern Ihr mir Eure Email angegeben habt, benachrichtige ich Euch rechtzeitig über das Erscheinen. Alle Anderen schauen bitte hier auf meinem Blog nach. Auch wer noch nie bei Stampin' Up! oder mir bestellt hat, aber gerne vom Septemberangebot profitieren möchte, melde sich am besten schon gleich bei mir. Neukundinnen muß ich nämlich erst ins System "einpflegen" und benötige hierzu einige Angaben damit der Bestellvorgang optimal abgewickelt werden kann. Dabei wie immer die Vorkasse nicht vergessen.

Jetzt schon vormerken: Nächste SSV-Sammelbestellung am Donnerstag, 2. September bis 15.00 Uhr. Juchu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...