Samstag, 5. Juni 2010

Listen up Lena

Nach Mehrzad und vor der WM hatten wir ja noch Lena. Diesen Clip empfehle ich ihr wenn sie noch etwas an ihrem bizarren Akzent feilen möchte (I painted my tornades for you). Aber nochmal Glückwunsch an dieser Stelle - da macht Deutsch sein wieder richtig Spaß! ;-) Wer sich keine Nordlondoner Kodderschnauze antrainieren möchte, der achte mal auf die wunderschönen Lyrics. Das völlig Faszinierende an diesem Lied ist für mich jedoch, wie es mich (jenseits der 40) immer noch unmittelbar in den Herz-Schmerz Tumult der Teenager-Gefühlswelt katapultieren kann. In welchem Zimmer hast Du gesessen, wie sah Dein Bett aus, was hattest Du an, für wen hat Dein Herz geschlagen, wer hat Dich zurückgewiesen, wer wußte nichts von Deinen Gefühlen, wer hat von hinten die Arme um Dich geschlungen und Dich tief in den Nacken geküßt? Hormone ick hör Dir trapsen...



Tipp: Falls Dir jetzt etwas einfällt: Aufschreiben und später verscrappen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...