Freitag, 28. Mai 2010

Save a little Brayer for me...



Zum gestrigen Crop hatte ich einen besonderen Gast eingeladen: Marion führte uns überaus gekonnt die Tricks und Kniffs der Brayertechnik (mit dem Walzengriff) vor und wurde für ihre tolle Vorführung mit einem netten Geschenk überrascht. Ihre Karte seht Ihr oben.



Merke: Nicht alle Walzengriffe sind für diese Technik geeignet!



Stempeln mit vollem Körpereinsatz.



Meine Interpretation von Marions Entwurf.



Fazit: Die Walzengrifftechnik macht enormen Spaß und eignet sich besonders für romantische Motive. Fließende Farbübergänge, perspektivische Szenen aus der Natur und Sonnen- bzw. Mondlichtszenen lassen sich damit hervorragend herstellen. Den Griff gibt es im Sortiment von Stampin' Up für nur 12,75 Euro. Wer möchte kann ihn bis heute Abend bei meiner Sammelbestellung mitbestellen.

Für den kleinen Hunger danach mußte dann um Mitternacht noch schnell ein kleiner "E-Schmaus" her, hee hee...

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, es hat mir riesen Spaß gemacht, bei Dir in der Stempelküche eine kleine Einführung in die große Welt des Brayerns geben zu dürfen!

    Mädels, Ihr ward Klasse!

    Vielen Dank auch noch mal für das tolle Geschenk! Wer wissen will was drin war kann gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen:

    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...