Donnerstag, 20. Mai 2010

Morgen lassen wir es krachen

Anläßlich des einjährigen Jubiläums der Stempelküche gibt es interessante Goddies für meine Kundinnen. Morgen Abend findet in der Stempelküche ein kostenloser "Explosion Box"-Workshop statt.

Diese Materialien solltest Du mitbringen:
- 4 Bögen 12x12 Inch Scrapbuchkarton
- Ausreichend gemustertes Papier und Farbkarton zum Verzieren
- Verzierungen (wie Graupappe, Schleifenband, Klammern, Ösen etc.)
- Falzbein, Klebemittel (Klebestift und doppelseitiges Klebeband), Schere
- Schneidebrett (mit Incheinheiten falls vorhanden)
- Lineal, Bleistift
- gegebenenfalls Stempel, Stempelkissen

Ich stelle einige Stanzen für die Herstellung von Verzierungen zur Verfügung. Außerdem lege ich das Stempelset "Kinderfreuden" sowie den passenden Rollstempel aus, so daß man auf Wunsch eine Babybox herstellen kann. Selbstverständlich seid Ihr aber ganz frei in der Umsetzung des Themas. Ich stelle Euch die gängigste Form der Box vor und weise alternative Gestaltungsmöglichkeiten auf.

Diese Veranstaltung beginnt um 20.15 Uhr und ist nahezu ausgebucht. Weitere Infos: diestempelkueche@gmx.de . Teilnahme nur nach erfolgter Voranmeldung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva-Maria -
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Mach weiter so tolle Sachen.
    Liebe Grüße - Gudrun aus Bayern

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...