Freitag, 7. Mai 2010

Lieschens Bananenkuchen


Bananen-Vanillepuddingpulver-Kuchen mit Cashewnüssen. Habt Ihr noch nie gehört? Macht nichts, schmeckt eh nicht sooo gut. Ich kenne bessere Bananenkuchenrezepte. Aber wenn man es nicht ausprobiert, kann man es ja auch nicht wissen... Beim Chefkoch waren sie jedenfalls alle ganz hin und weg von dem Rezept. Das Beste waren die Cashewnüsse und die waren meine Idee... :)

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich nicht soooo begeistert bin, kommt der Kuchen in meinem Umfeld ausgezeichnet an. Nachbarinnen wollen unbedingt das Rezept und meine Jüngste verlangte den Kuchen ("aber ein droßes Schtück" gleich zum Frühstück. Dabei konnte ich sehen wie Piya förmlich das Wasser im Mund zusammenlief...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...