Samstag, 15. Mai 2010

Kleckerst Du noch



Viele Ideen für meine Scrapbuchseiten verdanke ich dem Zufall. Hier eine Schüssel mit Papierschnipselabfällen, da ein interessanter Bogen Karton der zur Schablone taugt...



Na? Wer ahnt es? In den kreisrunden Öffnungen steckte ursprünglich Spielgeld aus Papier, so wie man es in Banken oder Sparkassen für die Kids geschenkt bekommt.




Text:


Mit Hilfe der Pastellkreiden lassen sich interessante Effekte erzielen, die das Thema des Layouts "Kleckern/Selber essen" spielerisch aufgreifen.



Das war im Bambinikindergarten (2 bis 3 Jahre) meiner Jüngsten ein wenig komisch, denn die haben die Kleinen zum Essen immer ausgezogen. Man hat sie abgeholt und sie sahen piccobello aus, aber wehe Du hast den Pulli gelupft oder die Hose ausgezogen. Komisch deshalb, weil dreckig ist dreckig. Ob jetzt oben oder unten, in die Wäsche muß es doch trotzdem?! ;-)



Da war wirklich das ganze Menü drauf. *ggg*

Auftrag für die kommenden Wochen: Augen auf - der Alltag hält tolles (preiswertes!) Scrapbookingmaterial bereit. Viel Spaaaß!

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich liebe diese Seite!!! Deine süße Kleine ist allerdings auch zu niedlich!!!
    LG - Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...