Donnerstag, 6. Mai 2010

"Hello!!"



Ich schreibe jetzt nicht den ganzen Titel meines Layouts in die Überschrift, sonst locke ich noch die falschen Leute auf meinen Blog. :) Jenseits der Vierzig schreitet er voran, der Verfall, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Und doch gibt es manchmal diese Tage wo man in den Spiegel schaut und zufrieden bemerkt: "Dafür, daß Du schon so ein alter Knochen bist und drei Kinder zur Welt gebracht hast siehst Du eigentlich noch ganz passabel aus...".

Doch lest selber:



Drei Tipps zum Layout: 1.) Die Gummimatten nach dem Herauslösen der vergestanzten Gummistempel nie wegwerfen.



Ich habe sie hier als Schablone genommen um die Herzen aus dem wunderbaren Stampin' Up! Designerpapier auszuschneiden. Dazu fällt mir ein: es gibt doch noch einige Herzstanzen, wer keine Lust aufs Ausschneiden hat kann diese gerne noch bei mir bestellen.



2.) Im Katalog findet Ihr auf Seite 81 die tollen Rubbelbilder. Mit ihnen lassen sich Layouts in Sekunden verschönern. Hier "Cherished Memories" in Schwarz.



3.) Ich werde es nicht müde zu wiederholen: Kauft Euch Graupappesortimente aus festem Karton und benutzt einen Teil davon als Schablonen. Besonders interessant sind die Buchstabensortimente für alle die keine Schneidemaschinen besitzen!



Und so sieht es fertig aus:



Alle Produkte: Stampin' Up! Knöpfe: Buttons Galore.

1 Kommentar:

  1. Ja, du bist eine schöne Frau!!! Und so eine kreative noch dazu!
    Das hast du mal wieder echt schön gemacht! Tolle Farbzusammenstellung!
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...