Dienstag, 18. Mai 2010

Ha!!

Und ich habe meine Bilder doch bekommen, denn wieder fehlten ein paar Kanäle und wieder mußte sich Wifey todesmutig aufs Dach schwingen:




Leider ist mein Mann also weder schwindelfrei, noch kann er notwendige Reperaturen rund ums Haus ausführen - nein, er kann irgendwie auch nicht so wirklich photographieren. Wobei, zunächst fand ich es ja nicht so schlimm, daß ich wieder auf das Dach mußte. Schließlich bot sich hier die einmalige Chance dieses beeindruckende Spektakel für die Nachwelt festzuhalten (s. vorangegangener Eintrag). Leider hat mein Männe meistens voll gezoomt und so könnte man meinen ich turne auf irgendeinem Pipibungalow rum wenn es sich doch in echt um ein mehrstöckiges Reihenhaus handelt!! Es fehlt komplett die Totale, das ganze Ausmaß der Höhen und Tiefen, das Monumentale - kurz: daß man sieht wie wagemutig ich mich diesem Reperaturanliegen stelle, Hausmauern überwinde, Dachfirste durchmesse, wettergegerbt aber entschlossen mit meinem Werkzeug in der Hand, etc. pp. Arrrghh!

Tipp: Beim Photographieren immer verschiedene Perspektiven ausprobieren. 360 Grad (!!), Vogel- oder Froschperspektive. Daraus ergeben sich spannende Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...