Montag, 3. Mai 2010

Guckt mal was ich gemacht habe!



Immer am letzten Donnerstag jeden Monats findet in der Stempelküche ein kostenloses Treffen zum Scrappen und Kartenbasteln statt. Viele Besucherinnen sind inzwischen fester Bestandteil dieser Crops und was wir dort alle gerne machen ist sich seine neuesten Kreationen gegenseitig zu zeigen. Die erste Karte hat Nina mitgebracht. Süß gell, die Vögelchen beim Nestbau?

Die zweite Karte die ich Euch heute zeigen möchte wurde von Barbara angefertigt, ganz edel und zart zum Beispiel für Glückwünsche zu weißen Festen. Ruhig mal zum vergrößern Anklicken, dann könnt Ihr nämlich sehen, daß Barbara den Rollstempel von Hand coloriert hat und so farbige Blüten in den Abdruck zaubern konnte!



Das letzte Werk für heute stammt von Manja. Leider sieht man die tolle Farbkombi aus Mittelblau, Schokoladenbraun und Sonnengelb hier nicht so gut. Großartig wie Manja sich beim Basteln mit Papier entspannen kann und ihre Batterien wieder auflädt für den turbulenten Alltag mit drei Kids (darunter ein Neugeborenes)! Respekt!



Alle Produkte ausschließlich bzw. überwiegend von Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...