Mittwoch, 19. Mai 2010

Boho, Baby!



Da das Wetter so trübe ist, holen wir uns doch etwas Sonnenschein mit diesen entzückenden Glückwunschkarten im Boho Stil ins Haus.



Dieser Stil zeichnet sich durch eine unkonventionelle Mischung aus Bohème, Folklore und Hippychic aus und setzt sich auch in diesem Jahr z. B. modetechnisch fort.



Inspiration war Stampin' Up!s - zugegebenermaßen - etwas flippiges "Kaleisdoskop" Designerpapier.


Das Farbschema: Türkis, Schattengrün, Sonnenblume, Orange, Pink und zartes Pink! Jede Menge Farben also für jede Menge Anti-Trübsinns-Power, hee hee.

Und obwohl ich sonst mit meinen liebsten "Kinderfreuden" Stempeln sehr gerne klassich unterwegs bin (linde Farbtöne, Pünktchenmuster und Karo-Schleifenband) staune ich nicht schlecht wie vielseitig die schlichten Stempel sind, so daß sich ganz verschiedene Stilrichtungen damit umsetzen lassen.

Alle Produkte: Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich alles andere als dezente Karten und Farben, welche dann positiv auffallen in einem Meer als blassgelb, hellblau und zartrosa mit dem man gewöhnlich überschüttet wird.
    Besonderes die letzte Karte finde ich sehr schön!

    alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...