Samstag, 3. April 2010

Osternbasteleien der Kids

Kindergarten und Ferienprogramm gaben die Osterbasteleien frei. Und so kam es, das unser Haus mit fröhlichen Bastelarbeiten überschwemmt wurde, für die schnell noch ein Plätzchen gefunden werden mußte. Eier für unseren Strauch waren diesmal leider gar nicht dabei. Dafür viele andere, teils sehr neue Ideen - photographiert auf Stampin' Up!s hinreißendem Sweet Pea Designerpapier aus dem neuen Minikatalog.

Von meiner Dreijährigen (alias ihren beiden Betreuerinnen im Kindergarten):

1.) Ein Kleisterschnipsel Ei, verziert jetzt unseren Basilikum.

2.) Ein Eierwindspiel zum Aufhängen.

3.) Ein Pappmachéei im XL-Fromat.



4.) Ein Osternest (Inhalt natürlich schon aufgefuttert). Psst, kommt mal näher an den Bildschirm. Ich sage das hier nur gaaanz leise. Ich kann Regenbogenkarton und Plastikkulleraugen partout nicht ausstehen...

Mein Fünfjähriger hat ebenfalls gebastelt:

1.) Transylvanisches Osternnest inklusive Werwolfhase, hee hee. Das Nest Life der mitgelieferten Schokoladen betrug ca. 3 Sekunden.



Auch von meiner Achtjährigen kommen hübsche Dinge:

1.) Set aus drei Gatefold-Karten. Ich bin begeistert!

2.) Ein schnuffeliges Fensterbild

3.) Zum Schluß gibt es noch diesen, von Hasen bevölkerten Eierkarton - was für eine süße Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...