Samstag, 3. April 2010

Oh je, Osterlamm



Ich hatte gerade den Ostergau. Mein liebevoll selbstgebackenes Osterlamm löste sich nur widerwillig aus der Form und sieht jetzt aus wie nach einer fehlgeschlagenen Lobotomie (seit den 70er Jahren nicht mehr praktizierte Hirnoperationstechnik, Anmerk. d. Red.).



Hmmm, das neue olivgrüne Satinband (aus dem Minikatalog) leistet überraschend gute Dienste. Leicht binden läßt es sich auch, da hatte ich bei ansonsten rutschigem Satin zunächst Bedenken. Aber ist mein Osterlammbanner nicht süß? Hättet Ihr nicht gedacht wofür ich die Stempel aus dem "Segenswünsche"-Set so alles einsetze, gell? Also schmecken sollte das Teil schon, beim Backen hat es jedenfalls köstlich geduftet. Muß nur daran denken diverse Zahnstocher vorm Anschneiden zu entfernen, hee hee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...