Montag, 12. April 2010

Multiple Roses



Während meine Mädels gestern Abend fleißig bastelten konnte ich mich nach einer Weile zurücklehnen und nutzte die Zeit für ein paar Druckversuche á la Andy Warhol.



Oh Boy, das macht richtig Spaß und ich werde sicher noch öfter zu diesem zauberhaften Stempelset ("Eine Rose bleibt eine Rose" ) greifen! Allein durch die Tatsache, daß Ihr durch Mehrfachabdrücke ganz unterschiedliche Nuancen zaubern könnt, lohnt es sich, sich mit diesem 2-Step-Stampin' Set mal in Ruhe hinzusetzen und einfach zu spielen. Und richtig, es ist eines der höherpreisigen Sets, aber es enthält immerhin 14 einzelne auf Holz zu montierende Stempel. Und wer einmal erlebt hat wie sich unter seinen Händen die herrlichsten Blüten auftun, möchte dieses Set ganz sicher nicht mehr missen...

Schaut mal einen Eintrag weiter, da gibt es noch mehr hierzu passendes zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...