Mittwoch, 7. April 2010

Mehr Putzmucke



Das Wetter ist herrlich, die Kids sind nicht da und im Hause Kelker wird mal wieder geputzt. Mindestens ebenso cool wie die Black Eyed Peas ist dieser Klassiker aus dem Jahre 2000 von Daft Punk. Ich steh eigentlich nicht auf Songs mit Vocoding-Effekt in denen die Gesangsstimme elektronisch verfremdet wird (siehe Cher, grusel), aber hier gefällt's mir richtg gut.

Den Song entdeckte ich mit etwa zwei Jahren Verspätung, denn im Erscheinungsjahr arbeitete ich noch in Bangalore, Südindien und bis in die Höhen dieses Hochplateaus schafften es leider nur finsterste Perlen des Euro Pops á la "Barbie Girl". Besser spät als nie - ich liebe diesen Song. Er ist ein echter Klassiker! Da Ihr putzen sollt und nicht gucken, bekommt Ihr hier die HD Version ohne den dazu produzierten japanischen Animée "Interstella 5555". Und jetzt: "One more tiiiiime..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...