Sonntag, 25. April 2010

In my Garden



Am Wochenende stellte ich diese netten Minikärtchen her.



Das Stempelset heißt "In my Garden" und paßt zu meinen übrigen Aktivitäten der vergangenen Woche. Ich war nämlich ganz fleißig und zwar "in meinem Garten", hee hee...



Dies ist eines der wenigen Beete in unserem überschaubaren Garten, von mir nur kurz "der Todesstreifen" genannt. Erstens weil es sich um ein verdammt schattiges Beet handelt. Und zweitens, weil ich eine verdammt lausige Gärtnerin bin.



Aber auch in diesem Jahr locken mich die Verheißungen der Gartencenter und schon sind wieder zich Euro im Boden verschwunden. Hätte ich doch mal lieber in Stempel investiert, die gelingen zumindest immer (s. oben)?!

Alle Produkte: Stampin' Up! Stempel: Kann man geschenkt bekommen, wenn man Gastgeberin einer erfolgreichen Stempelparty ist...
Tipps: Das Colorieren naturalistischer Motive gelingt besonders gut mit den Malkreiden von Stampin' Up! Die Rahmen der Stempelmotive habe ich mit Hilfe eines Graupappemotives aus dem Set "Blütensatz" hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...