Sonntag, 25. April 2010

Enjoy!



Zur Zeit backe ich mich durch Cynthia Barcomis "Backbuch", die darin eine Lanze für das amerikanische Backen zu brechen sucht.
Leider gelingt dies nur eingeschränkt. Ein Teil der Rezepte ist für den deutschen Gaumen einfach zu trocken und auch zu wenig gesüßt.



Die Zitronenschnitten sind allerdings eine Klasse für sich und ich bin momentan dezent Lemon Bar-abhängig. Ich schneide das fertige Gebäck allerdings nicht in Schnitten, sondern eher wie Konfekt. Da merkt man nicht, wie viel man schon verputzt hat. ;-)



Mit Mürbeteigboden Form auskleiden und abbacken. Zitronencreme anrühren, auf den abgebackenen Boden gießen und für weitere 20 Minuten ins heiße Rohr schieben. Mit Puderzucker bestäubt anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...