Dienstag, 16. März 2010

Eure Frühlingsarbeiten oder die Blumentopfverschwörung

Toll, wieviele von Euch dem Aufruf zu Frühlingsarbeiten gefolgt sind. Bloß aus purer Freude am Spaß, denn ich biete kein "Blog Candy", Preise oder Gratisware. Als hätten sich alle abgesprochen trudelten hier zu meiner Überraschung jede Menge "Flower Pot"-Karten zum Abphotographieren ein. Sie sind aber auch zu goldig und jeder kann sie entsprechend seinem Material und seinen Vorlieben abwandeln. Unter den Einsendungen finden sich Projekte die ausschließlich, überwiegend oder kaum mit Stampin' Up! Produkten hergestellt sind.

Von Simone
Wenn das die Sonne nicht hervorlockt?



Von Ivonne
Ganz klar und frisch.



Von Christine
Zart und edel in Schokoladenbraun und Pastelltönen.



Mit dieser weiteren Karte gab Christine den ersten Beitrag ab. Denkt dran: Die Schmetterlingsstanze gibt es diesen Monat im Angebot für 20 % unter dem regulären Preis. Weitere Info findet Ihr hier. Der große Schmetterlingsstempel ist übrigens von Hero Arts. Nicht daß wir bei Stampin' Up! nicht das minder schöne und sehr vielseitige "Flight of the Butterfly" hätten...ggg.



Und von Barbara kommen auch wieder ganz besondere Sachen.
Der Frühlingsbaum aus dem Set "A Tree vor all Seasons" mit einem sehr apart gestalteten Hintergrund:



Und hier noch etwas - wieder zu schön zum Herschenken - eine Akkordionkarte mit Manschette.

Wie ich meine lieben Leserinnen kenne, wollt Ihr jetzt alle wieder die Anleitung für die Blumentopfkarte? Ich habe dieses Projekt nicht vorgeschlagen, aber hier eine Anleitung in Englisch und hier eine auf Deutsch gefunden.

Mein herzlicher Dank geht an alle Stemplerinnen, deren Arbeiten ich zeigen durfte! Ich bekomme viel positive Rückmeldung dafür, daß es in meinem Blog auch immer wieder Projekte von Anderen zu sehen gibt, so daß man die ganze Vielfalt des Bastelns und Stempelns erleben kann. Und? Was sollen wir denn als nächstes machen? Irgendwelche Ideen jemand?

1 Kommentar:

  1. Also auch wenn hier noch Niemand anderes kommentiert hat steht für mich fest: Eure hübschen Arbeiten haben die Sonne rausgelockt und ENDLICH den Frühling eingeleitet, denn seit deren Veröffentlichung wurde das Wetter beständig milder!!

    :0) Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...