Donnerstag, 4. März 2010

Da geht die Sonne auf - der neue Minikatalog

Ouups, Photo vom Cover darf noch nicht gezeigt werden.
Also weg mit dem Bild das an dieser Stelle zu sehen war.
Der mit Spannung erwartete Minikatalog ist zur Vororder bei uns Demonstratoren eingetroffen. Während Normalsterbliche ab 1. April daraus bestellen dürfen, können wir dies schon früher tun um Projekte vorzubereiten und Partybuchungen zu organisieren. Auf über 20 Seiten gibt es die hinreißendsten neuen Stempel, Papiere und Stanzen zu bewundern. Natürlich habe ich schon fleißig für Eure Workshops und Partys bestellt. Die erste Partybuchung ist schon bei den Terminen rechts zu finden. Sichert Euch ebenfalls einen Wunschzeitpunkt und kontaktiert mich rechtzeitig.

Meine Kundinnen bekommen den "Mini" (wie wir ihn zärtlich nennen) selbstverständlich von mir geschenkt. Abholen kann man ihn an meinem "Hallo Mini"-Begrüßungsnachmittag am Donnerstag, den 1. April (gewiß kein Scherz!!). Näheres dazu rechtzeitig im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...