Mittwoch, 24. März 2010

9 Erwachsene, 2 Teenager , 5 Kids & 5 Tage später...

Stellt Euch vor Ihr feiert ein historisches Familientreffen und keiner macht ein Gruppenphoto! So passiert am vergangenen Sonntag. Schon seit Samstag rollten diverse Züge, Fahrzeuge und Flugladungen hier an und entließen immer mehr Familienmitglieder in unser Wohnzimmer. Wie immer war es lustig, interessant, vertraut und richtig, richtig nett beisammen zu sein. Und (seien wir doch mal ehrlich) wie immer ist es auch schön, wenn dann alle wieder gegangen sind... Lol...

Wenigstens gibt es dieses Portrait von meinem "kleinen" Bruder und mir. Tipp: Ereignisse ohne passendes Bildmaterial könnt Ihr trotzdem scrappen. Erklärt wieso es keine Aufnahme gibt und sucht nach anderen Memorabilien. So habe ich zum Beispiel noch den ellenlangen Einkaufszettel von meinem Großeinkauf zu Beginn der Besucherwelle...

Ja Ihr Lieben: schön war's und ich freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft unseres Clans - selbstverständlich gerne wieder bei uns!!
PS: Ich habe heute sogar die Garage aufgeräumt, gesaugt und gewischt, mm hmm!! Aus der Nachbarschaft kamen daraufhin gleich mehrere Folgeaufträge, ha ha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...