Dienstag, 23. Februar 2010

Spartipp: Aufbewahrung

Bei Kik (schon wieder) gibt es zur Zeit diese süßen und günstigen Metalleimerchen und Minitröge. Für das gemeine Volk natürlich zu Ostern/Frühlingsbeginn. Nicht so für uns Stempler und Scrapper! Was da alles an Stiften, Klebemitteln und Bürokrams reinpaßt - klasse!



Hier habe ich mal einige Dinge reingeräumt die nicht von Stampin' Up! sind, die ich aber gelegentlich brauche. Der flachere Topf funktioniert auch ganz toll als "Tischabfallbehälter" und macht dabei noch eine extrem gute Figur. Wer es persönlicher mag verziert seine Behälter noch mit Anhängern, Schleifenbändern, Rub ons und dergleichen. Kann man aber auch bleiben lassen... ;-)

Farben: Ich glaube Pink und Gelb gab es auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...