Samstag, 6. Februar 2010

"Must Haves" der Saison



Türschilder zweier Achtjähriger. Von meiner Tochter stammt das "Tierschuzgebit". Finde ich übrigens eine grandiose Umsetzung des Themas "Nicht eintreten". Auf der Rückseite steht ausserdem "Bitte nicht stören Opererzion".



Bei den vier- und fünfjährigen Jungs gilt es Respekt für ihre Lieblingsflitzer zu haben: "Achtung Hotwheels"! Die Löcher zum Überstreifen über die Klinke (muschelförmige Kreisstanze) wurden hier zudem mit besonderem Enthusiasmus gelocht.



Ein nach dem Laminieren gesetzter Schnitt zur Aussenseite macht die Aufhängung noch einfacher.

Die beiden Dreijährigen fertigen derweil laminierte Lesezeichen an - entweder für ihr eigenes Gute-Nacht-Geschichten Buch oder zum Verschenken. Wer mag setzt oben noch ein paar Ösen und fädelt Schleifenband durch.



Ganz neidisch bin ich auf das linke Lesezeichen unseres Besuchskindes. Man könnte es ungefragt im Museumsshop des Lenbachhauses, München auslegen und die Leute würden viiiiel Geld für diese Reproduktion Kandinskys hergeben. Am Ende des Tages zog jedes Kind glücklich mit seinem gebastelten Schatz von dannen.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den tollen Nachmittag und für so viel Lob!
    Liebe Grüße
    Mutter des Besucherkindes!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...