Dienstag, 23. Februar 2010

Lesezeichen, auf dreierlei Art



Freitag, Samstatg, Sonntag hieß es Sale-A-Bration³. Jeden Tag eine Party und es war toll! Zum einen, weil die Gäste mal wieder so ausnehmend nett waren, zum anderen auch weil ich schön vorgearbeitet hatte. Mein Gästegruß und die Aufmerksamkeiten für die einladenden Gastgeberinnen - alles hatte ich schon pünktlich fertig und einsatzbereit.



So schiebt man das Lesezeichen über die zu markierende Seite.



Poppig mit "Circle Circus" und einem hübschen (in Versamark gestempelten) Rahmen.



Zurückhaltend elegant - "Schattenbilder" natürlich in Anthrazitgrau.



All American Dream mit "gemustertem Designerpapier" in Rubinrot (aus dem Papierblock Gastgeberinnenprämien Level 1).

Alle Produkte: Stampin Up! Anregung: "Impressions", Stampin' Up! Publikation für unabhängige Demonstratoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...