Montag, 22. Februar 2010

Frühlingshafte Mini-Scrapbuchseiten



Diese Layouts habe ich für eine Stempelparty letztes Wochenende entworfen.



Die Gastgeberin wünschte sich etwas frühlingshaftes und so machten wir uns mit Hilfe des Stempelsets "Hello again" und dem passenden Rollstempel "Retro Remix" ans Werk.



Handgeschnittene Verzierungen machen dieses Layout zu etwas besonderem. Die gestanzte Ösenumrandung habe ich doch glatt vergessen beim zweiten Layout einzubauen. Muß ich noch nachholen, ebenso wie die Beschriftung und eventuell 3-D Effekte durch Schaumklebepunkte. Dies war meine Vorführseite und sie ist nicht ganz fertig geworden...



Ganz begeistert war ich von den vielen Stickfunktionen auf Sandras Maschine. Bei meiner indischen Usha-Nähmaschine kann ich froh sein wenn überhaupt mal ein gerader Stich rauskommt, hee hee. Wie man sieht, lassen sich also unterschiedliche Hobbys hervorragend kombinieren. Nähen auf Papier ist einfach nur klasse und demnächst probiere ich statt der Umrandungen mal ein wenig mehr Freestyle, versprochen!

1 Kommentar:

  1. So schöne Frühlingshafte Layouts. Wird auch endlich Zeit das es wieder wärmer wird. LG Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...