Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Zeichen!!

Ab Morgen, 1. März, läuft die neue Stampin' Up! Aktion "Traumpaare". Wählt aus fünf vorgegeben Stempelsets ein beliebiges und kombiniert es mit einer der fünf dazu passenden Stanzen. Ihr erhaltet dann 20 % Nachlaß auf die ausgesuchte Stanze. Dabei ist es egal, ob die Artikel zueinander passen. Sprich, Ihr könnt das Set "Simply Said" auch mit der Sternstanze kombinieren.
Am besten paßt natürlich die neue Herzstanze dazu. Diese gibt es zunächst nur solange der Vorrat im Monat März reicht und dann erst wieder im Herbst mit Erscheinen des nächsten Ideenbuches & Kataloges. Wer von Euch sehr scharf auf die Stanze ist, sollte sie also schnellstmöglich bestellen, zum Beispiel zusammen mit meiner nächsten Sammelbestellung am 2. März.
Ich überlege selber noch wie ich das Traumpaare Set am optimalsten nutzen kann? Da ist heute Morgen auf meinem Marmeladenbrot plötzlich ein kleines Herz zu sehen, links oben, ganz deutlich. Hmmm, was mein Marmeladenbrot mir wohl damit sagen will??

1 Kommentar:

  1. Ja, ganz eindeutig ein Herz!!! Muss ich demnächst auch einmal ausprobieren - wer weiß, welche Stampin up Schätze so alle zu mir kommen möchten und ich weiß es nur noch nicht, weil ich nicht auf meinen Brotbelag achte. Eine super Entscheidungshilfe ;-))) Meinst du- mit Nutella geht es auch? LG- Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...