Dienstag, 23. Februar 2010

Die Dankeschön-Apfelmuffins



Yup, das Wochenende war trubelig. Papa immer noch auf Geschäftsreise und Mama ständig mit ihren Stempelpartys zu Gange. Meine drei Kurzen haben hierbei super mitgemacht, blieben im Bett wenn sie nicht stören sollten, waren brav bei den betreuenden Freundinnen und fröhlich wenn wir wieder zusammen waren. Dafür haben sie sich ein dickes, dickes Dankeschön verdient.
Gleich am Montag nehme ich mir Zeit und backe frische Apfelmuffins nach einem amerikanischen Rezept. Außerdem sage ich meinen Kids wie toll sie mitgemacht haben, und daß ich mit ihrer Hilfe bestimmt eine gute Stempellehrerin werde. Sie haben mich allerdings gebeten, daß ich doch bitte, bitte ganz schnell auch wieder mit ihnen stempeln soll. Ja, meine Süßen, das habt Ihr Euch wirklich verdient. Hmmm... ich habe da auch schon so eine Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...