Freitag, 26. Februar 2010

Christines "Bagalope Basket"



Nach meiner letzten Stempelparty war Christine voll im Bagalope Fieber. Supersüße Papierblumen, der gekonnte Einsatz von Stanzen und eine ungewöhnliche Farbkombi lassen etwas völlig Neues entstehen. Christine kombiniert die Sale-A-Bration Stempel aus dem "Nostalgie"-Set mit denen aus dem Set "Du bist einmalig". Ich bin begeistert!

Alle Produkte: Stampin' Up! Farben: Vanille pur, Zartblau, Mittelblau & Korallenrot.

PS. Die Gratis-Stempel aus der Sale-A-Bration Aktion kann man bei mir nur noch bis Morgenabend bei einer Bestellung ab einem Warenwert in Höhe von 60 Euro erhalten. Am Sonntag schließt dieses Angebot deutschlandweit. Dann kommt mit den Traumpaaren die nächste attraktive Promotion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...