Samstag, 23. Januar 2010

Oh Mann...

Wie ich bereits in meinem kurzen Vorstellungstext "Über mich" gebeichtet habe, bin ich ein großer Fan vom Online-Shopping. Ist ja auch verständlich, unser 5000 Seelen Dorf bietet da nicht so viel Spektakuläres.

Gestern nun trug es sich zu, daß zwei Fahrer unterschiedlicher Logistikunternehmen vor meiner Haustür aufeinandertrafen und sich dort quasi stauten. Brav nahm ich das erste Paket entgegen und kritzelte bemüht mit dem fipsigen grauen Plastikstäbchen auf dieses harte elektronischen Dings. Doch wie immer sah meine Unterschrift aus, als hätte ich nur mit Mühe und Not meinen Grundschulabschluss geschafft und sei bereits seit dieser Zeit mindestens grenzdebil.
Egal, der erste Auslieferer rückte gerade ab, der Zweite naht und ich nehme schon einmal seine Lieferung an, doch sonst passiert weiter nichts - keine Unterschrift? Ich also: "Haben Sie auch Ihr Gerät dabei?" Und während ich diese an und für sich unschuldige Anfrage äußerte, dämmerte mir schon, daß sie vielleicht im Angesicht zweier Männer konkurrierender Dienste eine gänzlich falsche gewesen sein könnte. Seine Antwort sollte mir recht geben: "Selbstverständlich! Immer am Mann, immer einsatzbereit!!" Oh Mann!

1 Kommentar:

  1. Wie das Leben so spielt---einfach herrlich, hätte mir genauso auch passieren können!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...