Freitag, 22. Januar 2010

Inspiration: mein Lieblingskleid

Nachdem meine Freundinnen, Kundinnen und auch mein Teammitglied Annika so klasse Sachen gebastelt haben, konnte ich natürlich nicht nachstehen. Ich habe gestern ein Projekt fertiggestellt bei dem ich mich von dem Farbschema meines Lieblingskleides hab' inspirieren lassen. In Stampin' Up! Farben gesprochen bedeutet dies: Schokobraun, Kakaobraun, Karamell, Türkis und Flüsterweiß. Wer Lust hat nimmt die Herausforderung an und kreiert ein beliebiges Projekt? Egal welches Material, welche Marke, welche Richtung, welches Hobby. Hauptsache die Farben tauchen auf. Zu gewinnen gibt es nur die "Spaß an der Freud" und eine Veröffentlichung Eures Werkes in meinem Blog. :-)

Das Wochende ist lang, also macht Euch ans Werk und mailt Eure Aufnahmen bis Montagabend, den 25.01., 20.00 Uhr an diestempelkueche@gmx.de. Bin ja mal gespannt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...