Freitag, 6. November 2009

Zeit für eine Kundenkarte

Sehr gerne stelle ich Euch immer wieder Projekte meiner Kundinnen vor, so wie diese knuffige Karte von Barbara. Den maschinengenähten Rahmen habe übrigens indirekt ich zu verantworten, weil ich in diesem Workshop eine Nähhysterie ausgelöst habe, hee hee. Mir gefällt besonders, daß die Karte zwar winterlich aber nicht unbedingt weihnachtlich ist. Und ich bin auch ein großer Befürworter des Einsatzes von Handschriften. Ihr müßt nicht für Alles einen Stempel haben. Wenn Euch ein entsprechender Gruß fehlt greift einfach zum Stift (sehr empfehlenswert die Marker von Stampin' Up!). Barbara hat hier kurzerhand als Titel die Bezeichung ihres Standardrollers verwandt - clever, gell?
Stempel: Stampin' Up! Rest: Privat.

1 Kommentar:

  1. Wie wundersüß! Leute, verschickt mehr Karten, man glaubt ja gar nicht, wieviele Anlässe es gibt! Liebe Grüße Frau Hummel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...