Freitag, 13. November 2009

Spätzle Schätzle

Nach gestrigem Schnellrestaurantbesuch ist mal wieder heimisches Slow-Food angesagt. Um mein schlechtes Gewissen wegen gestrigem McDoof Besuch zu beruhigen gibt es heute selbstgemachte Spätzle mit frischer Champignon-Rahm-Soße. Yummy, die Kids sind begeistert! Eigentlich hätte ich zum "Entseuchen" Vollkornspätzle machen sollen, hee hee.
Mit von der Partie ist meine tolle Spätzeleria von Tupperware. Geht ratz-fatz und wird hinterher einfach in die Spülmaschine geschmissen.
Ich tuppere übrigens am 18.11. vormittags - mit Rezept-Vorführung!! Nur falls Ihr noch kommen möchtet, oder eine Bestellung posten wollt? In diesem Sinne: "Gerührt, geschüttelt und gelacht", Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...