Freitag, 20. November 2009

Sicher wußtet Ihr schon,

  • daß "15" die Anzahl der archimedischen Körper ist, wenn nicht-spiegelungsinvariante Körper doppelt gezählt werden?
  • daß "15" die kleinste zusammengesetzte Zahl ist, für die bis auf Isomorphie nur eine einzige Gruppe der Ordnung n existiert?
  • daß "15" die kleinste Pseudoprimzahl ist. Die kleinste natürliche Zahl, die sich nicht als Summe von weniger als acht Kubikzahlen schreiben lässt?
Ok, Ihr wißt aber nicht, daß "15" auch die Zahl der Gäste ist, die Morgen zu einer Stempelparty mit mir erwartet werden? Juhuu, ich freue mich schon sehr: ein Party-Großereignis! Sozusagen der "Rave" unter den Stempelpartys. Das Projekt, das wir gemeinsam herstellen möchten ist bestens vorbereitet. So kann am Ende jede Teilnehmerin eine fertige Karte oder Verpackung mit nach Hause nehmen.

Aber keine Sorge! Ich komme auch wenn Euer Freundeskreis weniger Interessierte zählt. Eine gute Handvoll wäre schön! Selbst sehr beengte Wohnverhältnisse sind kein Grund nicht zu einer fröhlichen Stempelparty zu laden. Ich habe viele kreative Ideen auf Lager und Stempeln läßt sich schließlich auch im Stehen an der Küchenzeile, gell?

Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Im Anschluß an die Party gibt es Gelegenheit die tollen Sachen von Stampin' Up! (die es nicht im Laden zu kaufen gibt) zu bestellen oder auch das großartige Ideenbuch zu erwerben. Die Bemühungen der Gastgeberin werden bei einer erfolgreichen Stempelparty mit Gratis Stempelsets und Waren belohnt. Klingt doch gut, oder?

Auch interessiert? Dann schnell eine Party reservieren: diestempelkueche@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg morgen und freue mich schon auf Donnerstag... es kommen zwar nicht soooo viele Leute... aber schön wird es bestimmt!!!

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...