Samstag, 28. November 2009

Sammelbestellung am 1. Dezember!!

Wie Barbaras Partygästen schon angekündigt, geht Dienstagabend meine nächste Stampin' Up! Sammelbestellung raus für alle denen noch ein paar Kleinigkeiten oder Papiere fehlen und die gerne Portokosten sparen möchten. Bitte gebt mir Eure Bestellungen telephonisch oder am liebsten per Email bis Dienstag, den 1. Dezember, 21.00 Uhr durch.

Ich bin schon wieder fleißig am Katalog wälzen und kann mich gar nicht entscheiden worauf ich am wenigsten verzichten kann - ich möchte einfach ALLES!! Es hilft auch nicht wirklich immer die Bestellungen der Kundinnen einzutüten, denn Sets, die vorher unter meinem Radar durchgingen sehen in Echt plötzlich unglaublich attraktiv aus und müssen sofort in die Wunschliste aufgenommen werden... Arrrgh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...