Sonntag, 22. November 2009

Pop-up Karte "Eisläufer"

Dies ist die Pop-up Karte, die wir Gestern auf Barbaras Stempelparty gebastelt haben. Das romantische Stempelset "Winterpost" wird von uns im Vintage-Stil eingesetzt.

Wir knittern, falten und schmirgeln was das Zeug hält um der Dekoration auf der Aussenseite der Karte einen heimeligen "Used-Look" zu verleihen. Hierzu passt auch als kleiner Akzent die silberfarbene Klammer.

Die Eisläufer werden mit den wunderbaren Stampin' Markern in nostalgischen Farben coloriert. Wir greifen dabei das Farbthema der Karte "Schokoladenbraun, Zartblau und Vanille Pur" wieder auf und erhalten so einen stimmigen Gesamteindruck. Das Eis auf dem sich unser süßes Liebespaar bewegt ist übrigens dem Einsatz des neuen VersaMarkers und Stampin' Pastells in Zartblau zu verdanken.

Diese Karte ist einfach in der Herstellung, benötigt aber einige Arbeitsschritte. Zum Glück hatten wir auf der gestrigen Party individuelle Arbeitsplätze für die einzelnen Schritte geschaffen, so daß die große Anzahl an Partygästen mit ihrem Projekt von Station zu Station gehen konnte und immer alle beschäftigt waren. Ja, und manche mußten halt auch ein wenig warten. Aber so war dann Zeit sich an Barbaras bereitgehaltenen Leckereien gütlich zu tun. :)

Wie versprochen bleibt die Bestellmöglichkeit für diese Party bis heute Abend offen. Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit anrufen unter der 06003 82 96 80. Bitte daran denken, daß ich bei Erstbestellern Eure persönlichen Angaben (Anschrift, Tel., Email) benötige um Euch im Stampin'Up! Bestellsystem anzumelden. Nochmals herzlichen Dank für Eure netten Rückmeldungen am gestrigen Abend! Schönen Sonntag Euch allen, Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...