Montag, 9. November 2009

Pimp my: Pixie-Buch!

Morgen geht unser Partymarathon in die nächste Runde: Piya wird Drei. Ich bin ein Anhänger der Partygast-Formel: "Lebensalter plus maximal Eins". Es kommen also drei kleine Gäste und jeder erhält als Mitgebsel ein süßes Bambi-Büchlein, welches mit einer Manschette partyfein gemacht wurde.



Ich bin auch ein Anhänger der "Warum-um-alles-in-der-Welt-soll-ich den-Kindern-kiloweise-Partytüten-mitgeben-wenn-ich-ihnen-doch-bereits-einen-so-tollen-Nachmittag-voller-fröhlicher Erlebnisse-und-einigermaßen-gesunder Snacks-bereitet-habe"-Fraktion. Daher bleibt es nur bei dieser einen kleinen, aber goldigen Aufmerksamkeit.



Piyas Kommentar: "Ssön! Das hast Du für mis demacht?" Ich: "M-hmm". Sie dann wieder - ich schwöre: "Du bist meine beste Mamma!" Na ja, ich bin ja auch ihre Einzige, aber das habe ich vor lauter Rührung lieber für mich behalten.

Der geneigten Leserin sei noch verraten, daß sämtliche Produkte von Stampin' Up! sind. Der kleine "Klopfer" ist aus dem Stempelset "Forest Friends". Und die Bücher sind einer der KIK-Artikel, deren Bearbeitung ich Euch versprochen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...