Freitag, 20. November 2009

Pimp my: Grünpflanze!


Die Idee zu dieser Verwandlung bekam ich in unserem REWE-Supermarkt. Dort zierte ebenfalls ein Rehstecker ein hübsches Alpenveilchen. "Mooooment!" dachte ich und machte mich gleich an die Umsetzung. Inzwischen habe ich schon viele Ideen welche meiner Stempel sich zu unterschiedlichen Anläßen einsetzen lassen. Nur so viel zu der Überlegung die ich öfter höre: "Ich finde die Stempel ja ganz schön, aber ich weiß gar nicht was ich dann damit machen kann?". Mir geht es eher umgekehrt: Es gibt fast Nichts was sich nicht mit Stempeln verschönern, verzieren oder versüßen ließe...


Für den Rehstecker habe ich Karton in Flüsterweiß genommen, die Gegenseite (hier nicht zu sehen) ist aus zartblauem Karton. Das Reh wurde mit Markern der Farben Schokoladenbraun, Kakao und Koralle gestempelt. Zwischen die Kartons, noch vor dem zusammenkleben einen Schaschlikspieß schieben. Nochmals ein wenig zuschneiden - fertig! :-)
Dieses putzige Bambi wanderte noch am selben Tag als "Dankeschön" an meine Nachbarin - sie hatte uns noch gerade rechtzeitg geweckt als wir zur ersten Stunde verschlafen haben. Ihr war aufgefallen, daß um 7.30 Uhr bei Kelkers noch alles dunkel war... Zzzz Zzzz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...