Mittwoch, 4. November 2009

Per Sammelbestellung ins Reich der Geschenke

Stampin' Up Produkte eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenke. Unsere Stempelkissen zum Beispiel sind mit 5,95 Euro sehr günstig und somit ein nettes Mitbringsel für begeisterte Bastlerinnen. Hier hat eine Freundin einen Rollstempel mit Griff passend zu ihrem ersten Stampin' Up! Set von mir geschenkt bekommen.
Damit Ihr portosparend shoppen könnt, werde ich mindestens einmal im November und vielleicht noch einmal im Dezember eine Sammelbestellung aufgeben, bei der alle Kauflustigen ihre Portokosten teilen können. Toll, oder?
Alle Anderen haben vielleicht Lust von unserem phantastischen Weihnachtsangebot zu profitieren und sich durch eine entsprechende Bestellung eine Gratisanhängerstanze zu sichern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...