Mittwoch, 18. November 2009

Noch ein Geschenk...

So geschmackvoll arrangiert von Annika, meinem neuen Teammitglied - im Moment auch noch mein Einziges, aber das kann sich ja schnell ändern. :-) Ich werde Euch meine "Downline" (Stampin' Up! Fachausdruck) vorstellen sobald sie eine Internetpräsenz hat. In den vergangenen Wochen haben wir viele Projekte gemeinsam ausprobiert und dabei eine Riesenspaß gehabt!! Ich bemühe mich meine Teammitglieder besonders in der heißen Startphase zu unterstützen. Es ist doch immer wieder schön über das Hobby des Stempelns und Scrappens so bezaubernde und kreative Leute kennenzulernen.
Ich komme im Moment leider zu weniger Projekten als mir lieb ist. Mein Mann ist viel unterwegs und war von den letzten 15 Tagen nur drei Zuhause. :-( Zum Glück sind da noch meine gebuchten Stempelpartys. Da nehme ich mir Zeit attraktive Projekte auszuarbeiten. In diesem Sinne bis Samstag an Alle die ich bei B. in R. treffen darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...