Sonntag, 8. November 2009

KUNDENSERVICE großgeschrieben

Hier ein Blick in die Stempelküche, wo noch bis Mitternacht fleißig gearbeitet wurde!! Wer bei mir Stampin' Up! Produkte bestellt, weiß, daß er sich jederzeit für Beratung und Hilfestellung an mich wenden kann. Dies sind die Einladungskarten einer Kundin. Hier hatte ich bei der Gestaltung des selbstgemachten gemusterten Papieres geholfen und einen tollen Trick für das Herstellen der Einladungslabels verraten.
Wenn Ihr also Kundinnen bei mir seid und irgendwo der Stempel klemmt, wendet Euch jederzeit an mich. Mein Kundenservice hört nicht beim Verkaufen auf! ;-)
Und was habe ich währenddessen am gestrigen Abend gemacht? Liebe Gäste von B. und A.: freut Euch auf die Stempelparty am Dienstag, ich habe nämlich eine wunderschöne Karte für Euch entworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...