Donnerstag, 26. November 2009

Heute Morgen beim "Crop"

Mein monatlicher Crop erfreut sich wachsender Beliebtheit und steigender Teilnehmerinnenzahlen. Immer am letzten Donnerstag im Monat gibt es von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr Gelegenheit in geselliger Runde zu scrappen, Karten zu basteln oder anderes. Das Treffen ist kostenlos. Jeder bringt sein eigenes Material mit. Es macht Spaß sich auszutauschen und gegenseitige Meinungen einzuholen. Und weil man auf das Treffen hinplant kriegt man auch richtig was geschafft.

Ich habe meinen Kartenentwurf für die heutige Stempelparty dupliziert, weil ich wissen wollte welche Farbkombination am schönsten aussieht?

Meine Kinder und alle Cropperinnen entschieden sich für die glutrote Karte, obwohl mir die Gartengrüne oder Zartblaue auch sehr zugesagt hätten. Olivgrün war auch richtig schön. Aber die Mehrheit hat entschieden und so bastelte ich auf der Stempelparty heute Abend diese hübsche Karte (Anregung aus dem allersten deutschen Stampin' Up! Ideenbuch und Katalog) in glutrot.
Stempel: Winterpost. Tinte: Glutrot. Alle Produkte Stampin' Up!

Simone fertigte diese drei großartigen Ziehkarten nach dem Muster vom Kreativabend an. Mit Heißprägetechnik und vielen Elementen aus dem "I wish" Scrappin' Set. Stempel: Spotlight on Christmas. Hier sind zwar die meisten, aber eben nicht alle Produkte von Stampin' Up! Das ist beim Crop natürlich vollkommen in Ordnung. Ihr dürft kommen und Eure Sachen mitbringen und benutzen egal ob Stampin' Up! oder andere Marken. Ich mache keine Taschenkontrolle am Eingang! Im Vordergrund steht der Spaß und die Freude am Arbeiten mit Papier und Stempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...