Donnerstag, 12. November 2009

Geschmackvolle Trauerkarten selbstgemacht, Teil I: Der Workshop

Das Thema des heutigen Workshops war "Geschmackvolle Trauerkarten selbstgemacht". Technikschwerpunkt der Veranstaltung lag beim Embossen. Wir haben drei wunderbare Karten kreeiert, welche ich Euch in den nächsten Tagen in einer kleinen Serie vorstellen möchte.

Was gibt es Schöneres als einen nahestehenden Menschen durch einen sehr liebevollen und persönlichen Gruß in schweren Stunden zu trösten? Etwas von Herzen kommendes, das zeigt: ich denke an Dich!

Zum Glück hatte keine der Teilnehmerinnen einen aktuellen Anlaß. Stattdessen waren wir am Schluß zutiefst zufrieden mit den sehr zarten und würdevollen Karten. Schaut wieder auf dem Blog vorbei und findet hier bald wertvolle Tipps zum Herstellen eigener Trauerkarten, sowie Close Ups der einzelnen Karten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...