Samstag, 7. November 2009

Geburtstagsgruß vom Selbstversorger

Als die Diddl-Welle vollends über Deutschland hereinbrach arbeitete ich zum Glück gerade in Indien. Selbst der Spiegel berichtete damals und ich wunderte mich warum sich jemand freiwillig etwas kauft, das Dir den Magen umdreht und deine Augen tränen läßt?!

In unserer ländlichen Gegend ist dies leider nach wie vor Standard und dies bei der ohnehin geringen Auswahl an Grußkarten - dabei sind wir nur 20 Minuten von Frankfurt entfernt!

Wie gut wenn man dann sein eigenes Material zur Herstellung von Karten im Haus hat und nie mehr schlechte Kompromisse eingehen muß.

Da mache ich mir meine Karte doch viel lieber kurzerhand selbst. Auch ein Vorteil von Stemplern und Scrappern: man hat alles griffbereit und ist jederzeit gewappnet, selbst für überraschende Ereignisse nach Ladenschluss!!

Sämtliche Produkte meiner Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen: Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva-Maria!
    Endlich mal jemand der ausspricht, was ich schon seit Jahren denke! Das gibt mir Hoffnung, dass vielleicht doch noch alles gut wird! Diese Maus leidet an einer schrecklichen Krankheit, dem Ballonfuß, und zwar beidseitig! Nicht dass ich etwas gegen Behinderungen hätte, aber diese ist willentlich herbeigeführt und als SCHÖN deklariert worden! Und die Farben- da fehlen mir einfach die Worte!
    Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...